Wenden Sie sich bitte direkt an den Kassenwart!

Der Beitritt ist jederzeit möglich!

Der Vereinsbeitrag ist grundsätzlich zu Beginn eines jeden Geschäftsjahres im Voraus zu entrichten und zwar spätestens bis zum 15. Januar.

Zum Antrag werden benötigt: Nachweis der Sportfischerprüfung und Lichtbild

Übersicht:

Einmalige Aufnahmegebühr für Erwachsene: € 50,00
Einmalige Aufnahmegebühr für Jugendliche: € 0,00
Sportfischerpass: € 2,50
Jährlicher Vereinsbeitrag für Erwachsene: € 30,00
Jährlicher Vereinsbeitrag für Jugendliche: € 15,00

Somit ergeben sich € 80,00 für Erwachsene als Gebühr für das erste Jahr! Diese sind bei Beitritt zu entrichten!

Für den Angelbetrieb am Kanal muss zusätzlich eine NOK-Kanalkarte und eine Fischereiabgabemarke gekauft werden. Diese können auf der Dezemberversammlung bestellt oder sie müssen eigenständig beim Landesverband bzw. bei der Fischereiaufsichtsbehörde besorgt werden.

Anschrift:
ASV Kielia `78 e.V.c/o